Informationen zum Bild
Bild vergrößern

Riders Palace, Laax

Riders Palace. Das Hotel für Boarder und Freeskier. Morgens schnell Kaffee und Gipfeli in der Lobby und dann ab in den Powder. Den ganzen Tag boarden. Fun auf 220 km Piste vom Skigebiet Laax. Action in vier Snowparks und in der grössten Pipe Eurpoas. Dann zum Après-Ski. Drinks und Sounds in der Lounge täglich von 7.00 bis 4.00 Uhr. Konzerte und DJ-Sets von Top Acts im Club. Party die ganze Nacht.

Das Riders Palace befindet sich direkt an der Talstation in Laax. Es zeigt eine klare kubische Architektur und ist raffiniert, funktional und ökologisch gebaut. Aussen Sichtbeton, Holz und Glas. Innen Designmöblel, Flatscreens, High-End Lichtinstallationen in der Lobby und freier W-LAN-Zugang. Es hat 70 Zimmer mit 248 Betten, untergebracht in Mehrbettzimmern, aber auch in grossräumigen Suiten. Das mit DVD-Kino, Internet, Soundsystem, PlayStation3 Slim und Plasmafernsehern ausgestattete Hotel richtet sich an sportliche und vergnügungsfreudige Gäste.

Besonderes

  • modernste Technik und Lichtinstallationen sorgen für die passende Atmosphäre
  • Multimedia Zimmer mit u.a. Reycom Media Center
  • Multimedia Suite mit u.a. Reycom Media Center, Dolby Digital Sorround Soundsystem
  • das digitale Entertainment von Sony bringt eine Menge Spass mit sich, ohne dass man dabei tief in die Taschen greifen muss
  • das Riders Palace ist bekannt für legendäre Parties und Konzerte mit internationalen Bands

Unterhaltung

Es hat sich mittlerweile in allen Musiksparten rumgesprochen, dass in der kleinen Schweiz ein "grosser" Club inmitten eines bekannten Skiresorts die richtige Atmosphäre für die besten Liveshows bietet. Im eigenen Land ist das Riders Palace bekannt für ein innovatives und abwechslungsreiches Kulturprogramm: Schon oft konnten die Veranstalter ihren richtigen Riecher für Musiktrends unter Beweis stellen. In Laax finden regelmässig Events und Contests statt, bei denen die Weltelite an den Start geht. Danach sind legendäre Partys und Konzerte angesagt. Heisse Kombination!

Architekten

Réne Meierhofer und Madeleine Grob

Mehr Informationen zu den Architekten

Informationen

Riders Palace
Talstation
CH-7032 Laax-Murschetg
Graubünden Ferien Schweiz