Hütte Disentis Sedrun

Ferienhaus Aurora

img_4kq_gaiffgif
img_4kq_gaiffhaa

17 Bilder anzeigen

img_4kq_gaiffgjc

Beschreibung

Zentral und trotzdem ruhig gelegen, steht unser zweistöckiges Ferienhaus mit einer Kapazität von 80 Betten sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen aller Art ganzjährig zur Verfügung. Das geschickte Raumkonzept ermöglicht ungezwungene Kontakte und Aktivitäten in der Gruppe, erlaubt aber auch die nötige Individualität und Unabhängigkeit.

Wegbeschreibung

Anfahrt

Autobahn Richtung Chur. Von dort Beschilderung in Richtung Flims/Laax, Disentis folgend. In Disentis rechts in Richtung Oberalppass/Sedrun abbiegen. Es gibt zusätzlich die Möglichkeit, mit dem Auto Sedrun vom Tessin aus über Biasca, Olivone und den Lukmanier-Pass oder von der Zentralschweiz aus über Göschenen, Andermatt und den Oberalppass zu erreichen. Der Oberalppass ist im Winter gesperrt.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Sedrun Disentis Tourismus.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.