Restaurant Davos Klosters

Fonduestube Romeo und Julia

Fonduestube Romeo und Julia
Fonduestube Romeo und Julia

4 Bilder anzeigen

Rome und Julia
Fonduestube Romeo und Julia

Beschreibung

Das urgemütliche Ambiente und der rustikale Stil sind einmalig, die der Speisen könnte kaum passender sein: Im "Romeo & Julia" widmen wir uns nun ganz und ausschliesslich der köstlichen Vielfalt des Schweizer Fondues.
Fein selektierte Käsespezialitäten aus Graubünden und frischeste Zutaten vom lokalen Markt machen die Variationen einmalig - das klassische Schweizer Käsefondue, originelle Alternativen mit Chilli oder Steinpilz und unser beliebtes Fondue Chinoise mit regionalem Bio-Fleisch zeichnen die neue Speisekarte aus. Für die liebliche Komponente am Abend sorgt das Schokoladen-Fondue mit süssen Früchten. Wer mag, verfeinert seine "Schweizer Reise" mit einem vollmundigen Tropfen vom benachbarten Winzer.

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Destination Davos Klosters.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.