Restaurant Davos Klosters

Fonduestube Romeo und Julia

img_4kq_fafjicbd
img_4kq_fafjicbe

4 Bilder anzeigen

Rome und Julia

Beschreibung

Das urgemütliche Ambiente und der rustikale Stil sind einmalig, die der Speisen könnte kaum passender sein: Im "Romeo & Julia" widmen wir uns nun ganz und ausschliesslich der köstlichen Vielfalt des Schweizer Fondues.
Fein selektierte Käsespezialitäten aus Graubünden und frischeste Zutaten vom lokalen Markt machen die Variationen einmalig - das klassische Schweizer Käsefondue, originelle Alternativen mit Chilli oder Steinpilz und unser beliebtes Fondue Chinoise mit regionalem Bio-Fleisch zeichnen die neue Speisekarte aus. Für die liebliche Komponente am Abend sorgt das Schokoladen-Fondue mit süssen Früchten. Wer mag, verfeinert seine "Schweizer Reise" mit einem vollmundigen Tropfen vom benachbarten Winzer.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Destination Davos Klosters.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.