Restaurant Engadin St. Moritz

King's Social House Dancing

Beschreibung

Mit der Eröffnung des King’s Social House lanciert das Badrutt’s Palace Hotel seine neue kulinarische Zusammenarbeit mit dem britischen Sternekoch und Gastronomen Jason Atherton. Nachtclub, Restaurant und Bar in einem, präsentiert sich dieser neue Nightlifespot als Ergänzung zu den neun kulinarischen Gourmettempeln des Hotels. Berühmt und gefeiert als ältester Nachtclub der Schweiz war der legendäre King’s Club für Generationen von glamourösen Jetsettern der place to be schlechthin. Ab der Wintersaison 2018/19 präsentiert sich der beliebteste Nightlifespot von St. Moritz nun in völlig neuem Gewande.

Mit seinem Dining&Dancing-Konzept wird King’s Social House zur perfekten Bühne für das harmonische Zusammenspiel von hervorragender Cuisine und – mit fortschreitendem Abend – ausgelassenem Nachtleben

Öffnungszeiten

Keine Informationen vorhanden

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Engadin St. Moritz Tourismus AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.