Restaurant Disentis Sedrun

NoName

So fein!
Hier sind wir

Beschreibung

In entspannter Atmosphäre treffen sich Menschen, die eines verbindet - die Liebe zum Genuss, zur Kommunikation und zum spontanen und ungezwungenen Zusammensein. In bester Gesellschaft wird geredet, gelacht – und natürlich genussvoll gespeist. Eine vielfältige Küche mit Burger, Vegangerichten, Salatbowls und asiatische Spezialitäten. Wir berücksichtigen gerne die persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen. Bei uns werden Lieblingsgerichte kreiert, die auch nach dem Kochen noch individuell verfeinert werden können. Frische Kräuter verleihen jedem Gericht noch das gewisse Etwas. Mithilfe unseres inspirierten Teams  werden unsere Köstlichkeiten für unsere Gäste täglich frisch hergestellt. Unsere Saucen und Dressings sind hausgemacht und garantiert aus besten Zutaten. Wer ein Erfrischungsgetränk geniessen möchte ist bei uns genau richtig. Damit ist das "No Name Disentis" der perfekte Ort für eine wohlverdiente Pause am Nachmittag oder ein gemütliches Dinner mit Freunden oder der Familie.

 

No Name Genuss auch für zu Hause. Besuchen Sie unsere Webseite, um als Take-Away zu bestellen oder für Lieferungen.

 

Folgen Sie uns: 

Facebook: https://www.facebook.com/nonamedisentis/

Instagram: https://www.instagram.com/noname_disentis/

 

 

Öffnungszeiten

MO - DI geschlossen

MI - SO 11.30 - 13.30Uhr  und 17.30 - 21.00 Uhr

 

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit dem Zug von Andermatt über den Oberalppass oder von Chur über Ilanz bis Disentis.

Anfahrt

Mit dem Auto von Andermatt über den Oberalppass oder von Chur über Ilanz bis Disentis. Der Oberalppass hat Wintersperre

Parken

Parkplätze vor dem Restaurant (gebührenfrei)

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Sedrun Disentis Tourismus.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.