Restaurant Val Surses Savognin Bivio

Restaurant Bellavista

Restaurant Bellavista
Restaurant Bellavista

9 Bilder anzeigen

Restaurant Bellavista
Willkommen! Sei es zu einem Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen, einem Drink oder einem Viergang- Überraschungsdinner.

Beschreibung

Individuell - Speziell - Gastfreundlich, dafür steht das Bellavista mit seiner gemütlichen, urtümlichen Stube, der traumhaften Sonnenterrasse und der einzigartigen Aussicht in die Sursetter Bergwelt.  

Unser Frühstücksangebot ist hausgemacht und wunderschön präsentiert. Währen des Tages setzten wir auf einfache und regionale Speisen und Getränke. Abends überraschen wir Sie mit einem Viergangdinner, qualitätsbewusst und individuell serviert. Übrigens - auch im Sommer gibt es bei uns Fondue oder Raclette! Unsere Calderabar reservieren wir gerne für grössere Gruppen, Hochzeiten, Geburtstage und andere Festivitäten! Für Frühstück, Überraschungsdinner und Fondue/Raclette ist eine Reservation unerlässlich.

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit dem PostAuto von Chur nach Cunter oder mit der Rhätischen Bahn nach Tiefencastel und von dort mit dem PostAuto nach Cunter. Von Cunter aus mit dem PostAuto nach Parsonz.

Anfahrt

Ausfahrt Thusis Süd nehmen und weiter Richtung St. Moritz bis nach Parsonz fahren.

Parken

Direkt beim Restaurant Bellavista.

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Tourismus Savognin Bivio Albula AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.