Restaurant Arosa Lenzerheide

Restaurant Seehof

sommer
winter

7 Bilder anzeigen

winter2
Top Lage am Heidsee - Bei uns sitzen Sie immer in erster Reihe. Frisch, harmonisch und angenehm prickelnd – ein Apéro im Seehof geht immer.

Beschreibung

Schlemmen und Geniessen – wichtig ist für den «Seehof», frische Produkte aus regionaler Produktion und einheimische Lieferanten zu verwenden und diese in der Küche zu veredeln. Die Küche von Küchenchef Jakub Puda zeichnet sich durch Frische, die Liebe zum Produkt und aufeinander abgestimmte Geschmacksnuancen aus. «Eine gute Küche muss nicht kompliziert sein. In einer guten Küche wird mit Leidenschaft und viel Liebe zum Produkt gekocht. So wie bei uns!»


Barrierefreies Lenzerheide
Die Terrasse, Restaurant sowie öffentliche Toiletten sind rollstuhltauglich. Die Räume liegen im EG und die Treppe ist mit einer Rampe ausgestattet.

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Arosa Lenzerheide.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.