Angebot Davos Klosters

Bahnentour Davos Klosters

Bahnentour Davos
Die Bahnentour in Davos Klosters ist das Original der Bahnentour mit 10‘000 Abfahrtshöhenmetern und führt ausschliesslich über alpine Singletrails.

Seit Sommer 2017 gibt es in Davos neben dem Original eine zweite Routenführung – mit 100 Kilometer Enduro-Trails an einem Tag. Beide Varianten führen ausschliesslich über alpine Singletrails und keine Abfahrt wird zwei Mal gefahren. Wer die Bahnentour Davos Klosters in Angriff nehmen will, reist mit Vorteil bereits am Vortag an, um frühmorgens die erste Bahn auf das Weissfluhjoch zu erreichen. Und wer schon mal in der Gegend ist, bleibt idealerweise eine weitere Nacht. Die Singletrail-Welt von Davos Klosters bietet noch weit mehr Möglichkeiten als die Trails der Bahnentour. Deshalb hat Herbert ein attraktives Package mit Hotelübernachtungen zusammengestellt.

Preis

Gültigkeit

25.06.2022 - 22.10.2022 CHF 195
Richtpreis inkl. MwSt. Änderungen vorbehalten Online buchbar

Verantwortlich für diesen Inhalt Graubünden Ferien.