Ferien in Graubünden, Schweiz.

Rückblick und Vorschau

STV-Skifest Lenzerheide

Das 1. STV-Skifest in der Lenzerheide ist Geschichte. Rund 170 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der ganzen Schweiz traten in lustigen Disziplinen wie «Fachtest Après Ski» oder «Powderweitsprung» gegeneinander an. Gewinnen konnte aber nur einer bzw. zwei: Der STV Fischenthal (1. Stärkeklasse) und der STV Wisen (2. Stärkeklasse). Wer die beiden Sieger am 2. STV-Skifest herausfordern will, sollte sich schon jetzt den 17. und 18. März 2018 vormerken. Detailinformationen und das Anmeldeformular findest du ab Ende August 2017 auf dieser Seite. Wir sehen uns in der Lenzerheide!

Spass am STV-Skifest in der Lenzerheide
Impressionen
Die Stimmung bei den rund 170 Teilnehmenden an der ersten Ausgabe des STV-Skifestes war ausgelassen, trotz der widrigen Wetterverhältnissen. Überzeuge dich selbst.
Zur Bildergalerie
Logos Eventpartner STV-Skifest Lenzerheide
Eventpartner
Das STV-Skifest Lenzerheide ist ein gemeinsames Projekt des Schweizerischen Turnverbandes (STV), der Ferienregion Arosa Lenzerheide und der Marketingorganisation Graubünden Ferien.
Schweizerischer Turnverband (STV) Ferienregion Arosa Lenzerheide