Inkasso und Buchführung.

TOMAS® – Destination Management System Backoffice

TOMAS® Service
Mit dem Service «TOMAS® – Destination Management System Backoffice» entlastet Graubünden Ferien Sie im administrativen Bereich.

Graubünden Ferien übernimmt in Ihrem Namen das gesamte Inkasso und die Buchführung des Online-Vertriebs. Sie profitieren von einer Aufwands- und Kostenreduktion sowie von einem Synergienutzen (z. B. zentraler Kreditkartenvertrag mit besseren Konditionen). Ebenfalls zum Service gehören Abrechnungen und die Debitorenkontrolle.

Unser Angebot

  • Abrechnungen
  • Debitorenkontrolle
  • Buchführung
  • Inkasso

Kosten

Der Servicepreis besteht aus einer Grundgebühr und dem jährlichen Transaktionsvolumen (exklusiv den durch Channel Management verursachten Transaktionen, bei welchen keine Buchführungsaufwände verursacht werden).

Kundengrafik TOMAS DMS Backoffice
Empfehlungsprogramm

Weiterempfehlen und profitieren.

TOMAS® – Destination Management System Backoffice

Sind Sie mit dem Service TOMAS® – Destination Management System Backoffice zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Newsletter
Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.