Ressourcen sparen und Kosten minimieren.

TOMAS® – Destination Management System (DMS)

TOMAS® Service
Mit dem Service «TOMAS® – Destination Management System (DMS)» bietet Graubünden Ferien Ihnen die Möglichkeit, Ressourcen zu sparen, um sich Ihren Hauptaufgaben widmen zu können. Sie beziehen nicht nur ein DMS, sondern können auch auf das erweiterte Know-how von Graubünden Ferien zurückgreifen.

Graubünden Ferien bildet die zentrale Anlaufstelle (First und Second Level Support), entwickelt das Produkt TOMAS® in Zusammenarbeit mit Ihnen weiter und fördert den Austausch zwischen der Kundschaft. Zudem verfolgt GRF das Ziel, die Datenqualität der online buchbaren Leistungen sowie die Online-Buchungen in Graubünden zu fördern.

Unser Angebot

  • Anforderungsmanagement
  • Betrieb
  • Support
  • Weiterentwicklung
  • Zentrale Vertriebswege

Kosten

Die jährlichen Kosten setzen sich aus Support, Hosting, Flat Package und Weiterentwicklung zusammen. Der Supportbetrag ist für die gesamte Kundschaft gleich. Die Hosting-Gebühren basieren auf der Anzahl der erfassten Leistungserbringenden. Das Flat Package und der Beitrag für Weiterentwicklungen beziehen sich auf die Anzahl der jährlichen Transaktionen über das System.

Kundengrafik TOMAS DMS
Empfehlungsprogramm

Weiterempfehlen und profitieren.

TOMAS® – Destination Management System (DMS)

Sind Sie mit dem Service TOMAS® – Destination Management System (DMS) zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.

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