Event Chur

Bündner Glarner Kantonalturnfest 2024 (BÜGLA 2024)

img_wt1_iahiccjai
Für Turnspektakel ist gesorgt und auch Feiernde kommen am BÜGLA in den vollen Genuss. Geniesst zusammen mit uns ein unvergessliches Turnfest in den Bündner Bergen.

Beschreibung

Datum
14.06.2024 bis 16.06.2024 um 14:00 Uhr
täglich
Preis
freier Eintritt
Ort
Sportplatz Vial

Wir begrüssen euch ganz herzlich zum Bündner Glarner Kantonalturnfest 2024 – kurz BÜGLA 2024 – in Domat/Ems, welches vom 14. – 16. Juni 2024 nur wenige Kilometer von der Kantonshauptstadt Chur entfernt, stattfinden wird!

Ihr dürft euch auf ein riesiges Turnangebot freuen, mit Einzel- und Vereinswettkämpfen für Aktive, Frauen/Männer und Senioren sowie Spielen. Abgerundet wird das Angebot mit PluSport Team- und Plausch-Wettkämpfen.

Auch zum Festen werdet ihr kommen! Ob im Fest-, Bar- oder Weinzelt, gefeiert wird garantiert überall bis in die frühen Morgenstunden.

Wir freuen uns, Mitte Juni über 4000 Turnerinnen und Turner aus der ganzen Schweiz bei uns in Graubünden begrüssen zu dürfen.

Bereits am Wochenende davor, am 8. Juni 2024, findet zudem der BÜGLA Jugitag statt, an welchem knapp 1200 Mädchen und Knaben an den Wettkämpfen und Spielen teilnehmen.

Natürlich freuen wir uns auch über viele Besucherinnen und Besucher und heissen heute schon alle herzlich willkommen!

Weitere Informationen zum BÜGLA 2024 findet ihr auf unserer Homepage www.buegla2024.ch/.

Veranstaltungsort

Sportplatz Vial

7013 Domat / Ems

Verantwortlich für diesen Inhalt: Marco Kalberer.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.