Event Chur

Céline Hales

img_wt1_hdaeffjef
img_wt1_hdaeffjeg
Soulige Melodien am Sunday Moods.

Beschreibung

Datum
12.03.2023 von 20:00 bis 22:00 Uhr
Preis
Eintritt frei (Kollekte)
Ort
Werkstatt Kultur-Bar

Céline Hales – eine Singer-Songwriterin, so nahbar, dass man das Gefühl hat, sie schon lange zu kennen. Ihre Songs erzählen vom alltäglichen Leben und das Herz ihres Sounds ist ihre soulige und kraftvolle Stimme, die immer wieder von neuem überrascht. Als hätte man sie eben erst zum ersten Mal gehört. Poppige moderne Sounds, soulige kraftvolle Melodien, Texte mit Bodenhaftung des Alltags und der träumerischen Weite einer Reise, die schon lange angetreten werden wollte.

Als Best-Talent vom Juli 2022 hat sie auf sich aufmerksam gemacht und mit ersten Auftritten am Openair St. Gallen und Stars in Town in Schaffhausen hat Céline Hales sich auch auf den Festivalbühnen bewiesen. Die Radios sind ebenfalls auf die Newcomerin aufmerksam geworden und sie wird regelmässig auf SRF 3, SRF Virus, Radio Top, Radio Munot, Radio Fribourg, Radio RTR, Radio 4tng, Radio Life Channel und Radio Swiss Pop gespielt.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Kulturverein Werkstatt Chur.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.