Event Arosa Lenzerheide

Fasten Retreat im nachhaltigen Valsana Hotel Arosa

img_wt1_gihedhhif
img_wt1_gihedhhig

5 Bilder anzeigen

img_wt1_gihedhhii
Einfach mal du. Sonst nichts.

Wir, das sind Christopher &&adine von Zero &&ou. Wir bieten zwei Termine im wunderschönen Valsana Hotel, für ein Fasten Retreat an.

Valsana Hotel Arosa

Oberseepromenade 2, 7050 Arosa

Beschreibung

Datum
17.06.2022 bis 23.06.2022 um 17:00 Uhr
täglich
12.09.2022 bis 18.09.2022 um 17:00 Uhr
täglich
Ort Valsana Hotel Arosa

Einfach mal du. Sonst nichts.Wir, das sind Christopher &&adine von Zero &&ou. Wir bieten zwei Termine im wunderschönen Valsana Hotel, für ein Fasten Retreat an.Du bist auf der Suche nach Veränderung und möchtest eine Auszeit in den Bergen verbringen, einfach mal zur Ruhe kommen und deinem Körper eine wertvolle Auszeit gönnen. Dann sei gerne dabei.- 6 Übernachtungen im Premium Doppelzimmer mit Südbalkon zur Einzelnutzung- Yogaeinheiten und andere täglich wechselnde Aktivitäten zur Entspannung und Anregung- Erholung im Wellnessbereich und auf der Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf die Berge- Entspannung in der Saunawelt in Altholz mit einem direktem Ausblick in den Wald von Arosa- Nutzung des Fitnessstudios, ausgestattet mit den neuesten Geräten der Firma Technogym- Valsana Ideen-Werkstatt als Atelier zur Inspiration und Raum zum Austausch und Zusammenkommen- Nachhaltiges Hotelkonzept vereint moderne Elemente mit Retro Chic und der umliegenden Naturfastenverpflegung- Gemeinsamer Apero zur Begrüssung- Leichtes veganes Abendessen im Hotelrestaurant am Ankunftstag- Täglich hausgemachte frische Bio-Fastenbrühe aus regionalen Zutaten- Täglich wechselnder frisch gepresster Bio-Gemüse-Obst-Saft- Grosse Auswahl an aromatischen Bio-Kräutertees- Wasser, Ingwer, Zitrone, Honig, HeilerdeBetreuung- Professionelle Begleitung durch ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Life Coach- Darmentleerung mit Glaubersalz am ersten Morgen- Tägliche Wanderungen durch die unberührte Natur von Arosa- Abwechslungsreiche Bewegungsrunden am Morgen- Inspiration zur körperlichen und geistigen Entspannung und Achtsamkeit- Unterschiedliche Impulse zu Themen wie Ernährung, Gesundheit und Nachhaltigkeit- Detaillierte Anleitungen für die Vorbereitungs- und EntlastungstageWir starten am Morgen mit Bewegungseinheiten für den Kreislauf, treffen uns auf Tee im Salon und gehen auf fantastische Wanderungen. Nach der Brühe oder Saft hast du Gelegenheit für Mittagsruhe und Erholung mit anschliessenden Leberwickel. Gönne dir wertvolle Auszeiten im Spa und tanke Energie. Am Abend werden wir uns gemeinsam zur Brühe oder Saft treffen und den Tag Revue passieren lassen. Wir geben wertvolle Impulse zu Veränderung in Bewegung, Ernährung, Lebensphilosophie. Sei gespannt und lass dich von uns mit reissen, wenn alles auf Neuanfang steht.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Lenzerheide Marketing und Support AG / Arosa Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.