Event Engadin Samnaun Val Müstair

GIPFEL DER FREUDE

img_wt1_gighagaee
Gipfel der Freude - Irgendwo zwischen Dada, Spoken Word und Literatur. Theater im Ort für Kultur La Vouta in Lavin. Reservationen: +41 79 285 79 49, info@lavouta.ch. www.lavouta.ch/.

Beschreibung

Datum
02.07.2022 um 20:30 Uhr
Preis CHF 25.00 - 30.00
Ort La Vouta

Irgendwo zwischen Dada, Spoken Word und Literatur: Eigentlich würde das Programm «Krisengebiet 3 – 4» heissen, aber mal ernsthaft, da würde jetzt kein Schwein kommen, noch nicht mal Stoll selber. Ist diese Überschwänglichkeit also lediglich Mittel zum Zweck oder ist der schnellzüngigen Künstlerin tatsächlich ein Sünneli über die Leber gerudert? Wird wenigstens ein Gipfel anwesend sein? Diesen Fragen darf mit Hochspannung entgegengeblickt werden. Mit ihren komischen Texten katapultiert sie das Publikum zumindest garantiert auf einen Freuden-Pegel auf Lattenzaunhöhe, so viel ist sicher. Es reihen sich essayistische Kurzgeschichten an naive Lyrik, gespickt mit Liedern, welche sie auf der Gitarre zu begleiten versucht, so dass man sagen muss, «Moll, du». Schonungslos sich selber gegenüber findet Lara Stoll das Politische im Privaten.

Von und mit Lara Stoll

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt TESSVM / Gäste-Information Zernez.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.