Event Chur

Gutenachtgeschichten für Verliebte

img_wt1_hghcfhffb
Eine vergnügliche Lesestunde mit Alex Capus, Fine Degen und Romana Ganzoni.

Beschreibung

Datum
09.11.2023 um 19:30 Uhr
Preis
CHF 20.00
CHF 15.00 mit Kundenkarte
Zeit
Türöffnung: 19:15 Uhr
Ort
Bücher Lüthy Chur

Nichts gegen Netflix unter der Kuscheldecke - aber wirklich romantisch wird’s, wenn Verliebte einander im Bett Geschichten vorlesen. In diesem bezaubernden Leinenband sind fünfundzwanzig Geschichten und Gedichte versammelt - von Donna Leon, Natalia Ginzburg, Doris Lessing, Peter Bichsel bis Romana Ganzoni und Rebekka Salm.

Eine vergnügliche Lese- und Erzählstunde nicht nur für Verliebte - mal süss und mal heiss, mal traurig oder lustig.

Kontakt

Lüthy + Stocker AG Bücher Lüthy

Bahnhofstrasse 8, 7000 Chur

Verantwortlich für diesen Inhalt Lüthy + Stocker AG.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.