Event Val Surses Savognin Bivio

Hall im Stall - LUCKY WÜTHRICH

img_wt1_giiddbbdb
LUCKY WÜTHRICH - BLUES

25 Jahre. Eine Stimme, so straight und abgeklärt wie die eines eingesessenen Blues-Haudegens.

Beschreibung

Datum
16.07.2022 um 19:00 Uhr

LUCKY WÜTHRICH - BLUES

25 Jahre. Eine Stimme, so straight und abgeklärt wie die eines eingesessenen Blues-Haudegens. Selbstgeschriebene Songs, die mitreissen und berühren, geschrieben aus dem Alltag des Lebens, gespielt und gesungen mit der Lässigkeit und Leidenschaft eines Musikers, der auf die Bühne MUSS. Einer, der die Gitarre schrubbt und schleift bis sie heult. Und einer, der schon ganz fruh wusste: Das ist, was ich will, was ich tief in mir spure, was ich tun muss!
Lucky Wüthrich kommt – wie sein Men­tor Philipp Fankhauser – aus Thun und ist scheinbar fur den Blues geboren. Musiker zu werden ist ihm wichtiger als gute Noten in der Schule. Im Januar 2010, einen Monat vor seinem vier­zehnten Geburtstag, besucht er im Bierhübeli in Bern ein Konzert von Phil­ipp Fankhauser, das ihm eine neue Welt eroffnet: die Welt der Bluesmusik.
Mit seinen ausserordentlich talentierten Mitmusikern spielt und singt er auf der Bühne am liebsten den Blues; mit Stil­elementen aus Soul, R&B, Funk und Americana.

Ort: Stradung 26 | 7460 Savognin
Türöffnung ab: 19.00 Uhr
Konzert ab: 20.00 Uhr
Ticket im Onlineshop erhältlich.
Preis: CHF 28.– (Abendkasse CHF 30.–)
Mehr Informationen unter: www.hallimstall.ch/
Beschränkte Platzzahl.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Feratel Schweiz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.