Event

Heidis Dorfschule

img_wt1_fcifgiagh
img_wt1_gacgddfjb

4 Bilder anzeigen

img_wt1_gacgddfjd
Im Heididorf lebt altes, zum Teil fast vergessenes Handwerk wieder auf. Mit einem Heididorf-Ticket blicken Sie unseren Fachleuten über die Schultern.

Beschreibung

Date
03.07.2021 um 11:00 Uhr

Tauche ein in die Schulzeit um 1880, als es noch Schiefertafeln statt iPads gab. Wie war es früher in den engen Schulbänken zu sitzen? Der Lehrer ist an diesem Tag in der Dorfschule, wo Heidi und Peter zur Schule gingen, und sorgt für Disziplin und Ordnung. Seid Teil der Klasse und lernt hautnah, wie es damals zu und her ging. Interessiert an einem Gruppenevent oder einem speziellen Schulausflug? Die Schulstunde mit dem Lehrer ist während der Saison buchbar.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Heidiland Tourismus AG - IBR.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.