Event Arosa Lenzerheide

Jahreskonzerte der Musikgesellschaft Obervaz/Lenzerheide

img_wt1_giijiadgi
Die MGOL präsentiert auf musikalische Art die Bündner Fassung des Schweizer Filmklassikers «Ueli dr Chnächt» mit dem Titel: «As Puurabüabli mag i nit»

Schulhaus Zorten

Voa Viglia 53, 7082 Vaz / Obervaz

Beschreibung

Datum
04.06.2022 um 20:00 Uhr
Ort Schulhaus Zorten

Im ansonsten verschlafenen Bündner Bergbauerndorf Luvain wird einmal im Jahr anlässlich der Viehschau ein rauschendes Dorffest gefeiert.
Jedes Luvaier Mädchen träumt insgeheim davon, an diesem Fest das Herz des begehrten Bauernsohnes Martin
zu erobern, dessen angesehene Familie seit Jahrzehnten mit ihren Kühen die Viehschau gewinnt. Doch Martin hat nur Augen für Ursina, die Tochter einer extravaganten Künstlerin, die sich nach einer bitteren Enttäuschung in der Musicalwelt nach Luvain
zurückgezogen hat. Ursina zeigt sich allerdings völlig unbeeindruckt von Martins Annäherungsversuchen.

Doch es gibt da etwas, womit sie nicht gerechnet hat…

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Feratel Schweiz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.