Event Heidiland

James Gruntz

img_wt1_giicgigba
Ein charismatischer Ausnahmekünstler.

Beschreibung

Datum
08.09.2022 um 20:00 Uhr
Preis CHF 35.00 / 30.00
Ort Giessenpark

Eigenheit ist James Gruntz Markenzeichen. Seine Songs unvergleichbar. Seine Stimme unverkennbar. Was für eine Stimme. Sie schwingt, nimmt sich Raum und Zeit. Verführt, berührt, verzaubert, ausdrucksreich und von traumwandlerischer Gelassenheit.
James Gruntz verblüfft immer wieder, entwickelt sich weiter in seinen ausgereiften Kompositionen. Arrangiert die Schlichtheit modern und virtuos.

Das Schwierigste, die Einfachheit, gelingt ihm mit Leichtigkeit und doch reichen seine Songs bis an den Rand der Abgründe. Stille Wasser gründen tief.

James Gruntz bleibt immer er selbst - bleibt immer echt. So wird man die zwischen Euphorie und Melancholie oszillierenden Songs («Heart Keeps Dancing», «You», «Speechless», «Always Never») des mit mehreren Swissmusic Awards ausgezeichneten Singer-Songwriters jedes Mal von einer anderen Seite kennenlernen.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Heidiland Tourismus AG - IBR.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.