Event Engadin Samnaun Val Müstair

Kino: Hotel Sinestra

img_wt1_hfcaijfeg
Welches Kind wollte seine Eltern nicht am liebsten schon einmal wegzaubern? Im Hotel Sinestra bei Sent wird dieser Wunsch Realität. Endlich können die Kinder tun und lassen, was sie wollen ...

Beschreibung

Datum
23.07.2023 von 21:35 bis 23:59 Uhr
Preis
Die Abendkasse ist ab 20.00 Uhr geöffnet:
Erwachsene: CHF 15.–, Kinder bis 16 Jahre CHF 10.–.
Kein Vorverkauf
Zeit
Das Programmleporello ist im Nationalparkzentrum Zernez oder unter www.nationalpark.ch/ erhältlich.
Ort
Schloss Planta-Wildenberg

Als die elfjährige Ava sich in den Weihnachtsferien im Hotel Sinestra ihre nervigen Eltern wegwünscht, sind am nächsten Morgen auf wundersame Weise tatsächlich alle Erwachsenen verschwunden. Endlich können die Kinder tun und lassen was sie wollen! Doch als unter anderem das Essen langsam knapp wird und der Strom ausfällt, realisieren die Kinder, dass ein Leben ohne Eltern eben doch nicht ganz ihren Vorstellungen entspricht.

Gedreht im Hotel Val Sinestra bei Sent

Informationen

Anhang

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Schweizerischer Nationalpark.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.