Event Engadin Samnaun Val Müstair

Kino: Luchs

img_wt1_gihcfigaj
Neun Jahre lang arbeitete Fotograf und Regisseur Laurent Geslin an seinem Film über den Luchs. Entstanden ist ein einzigartiges Werk über die Geschichte einer Luchsfamilie im Jura.

Beschreibung

Datum
27.07.2022 von 21:35 bis 23:59 Uhr
Preis
Die Abendkasse ist ab 20.00 Uhr geöffnet: Erwachsene: CHF 15.–, Kinder bis 16 Jahre CHF 10.–.
Kein Vorverkauf
Zeit Das Programmleporello ist im Nationalparkzentrum Zernez oder unter www.nationalpark.ch/kino-openair erhältlich.
Ort Schloss Planta-Wildenberg

Im Herzen des Juras, wenn sich die winterlichen Nebel lichten, durchdringt ein sonderlicher Ruf den Wald. Die wunderschöne Silhouette eines eurasischen Luchses schleicht durch die Buchen und Tannen. Er ruft sein Weibchen. Ein sehr kurzlebiges Pärchen formiert sich.
Dies ist der Beginn der Geschichte einer Luchsfamilie. Ihr Leben verläuft im Rhythmus der Jahreszeiten, mit der Geburt der Jungen, dem Erlernen der Jagdtechniken, der Eroberung eines Territoriums, aber auch der Gefahren, die auf sie lauern.
Erleben Sie den ersten Luchsfilm überhaupt.

Informationen

Anhang

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Schweizerischer Nationalpark.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.