Event Davos Klosters

Klosters Music – Ein Wiedersehen

img_wt1_gghaihgie
Klavierspiel, das in die Essenz der Kompositionen eintaucht.

Beschreibung

Datum
07.08.2022 um 17:00 Uhr
Preis CHF 120.00 | 90.00 | 65.00
Zeit Dauer: 120 min. inkl. Pause
Ort Arena Klosters

Sir András Schiff gehört zu den Antistars der internationalen Klavierszene. Fotos des ungarischen Pianisten findet man nicht auf den Titelseiten der Hochglanzmagazine. Eitelkeit ist ihm fremd. Auch in seinem Klavierspiel beschäftigt er sich nie mit Äusserlichkeiten, sondern taucht immer hinein in die Essenz der Kompositionen. Klosters Music freut sich darüber, dass der hochgeschätzte Pianist beim Festival von Beginn an dabei war: eine hoch willkommene Konstante im Konzertprogramm!

Bei seinen klug konzipierten Klavierabenden wird das Publikum zur andächtigen Gemeinde, die den Nuancen lauscht, welche der Pianist dem Konzertflügel entlockt. Was er spielt, ist zweitrangig. Schiff versteht es, in jedem grossen Werk der Klavierliteratur neue Schichten freizulegen. Deshalb hat der Ausnahmemusiker beim Abschlusskonzert des Festivals eine Carte Blanche.

Sir András Schiff, Klavier

Das Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Klosters Music.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.