Event Engadin Samnaun Val Müstair

Konzert in der Kirche Sent | DUO – GITARRE&VIOLINE

img_wt1_ggfaficgf
DUO–GITARRE&VIOLINE Mira Nauer, Violine und Iñaki Ochoa Moreno, Gitarre musizieren mit Feingefühl und Leidenschaft Werke von A. de Lhoyer, N. Paganini, M. Giuliani. Kirche. CHF 25. Abendkasse 19:15 h

Evang.-ref. Dorfkirche San Lurench

Avant Baselgia 80, 7554 Sent

Beschreibung

Datum
03.07.2022 um 20:15 Uhr
Preis CHF 25.00
Ort Evang.-ref. Dorfkirche San Lurench

Mira Nauer, Violine


Die Schweizerin Mira Nauer hat bei Ina Dimitrova und Professor Sebastian Hamann an der Hochschule - Musik Luzern und bei Professorin Ida Bieler an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf ihre musikalische Ausbildung absolviert.

Freiberuflich wirkte sie u.a. regelmässig bei den Essener Philharmonikern und im Gürzenich-Orchester, im WDR-Funkhaus sowie WDR-Sinfonieorchester Köln, im Beethoven Orchester Bonn, bei den Düsseldorfer Symphonikern, im Mahler Chamber Orchestra MCO sowie im Radio-Sinfonieorchester Stuttgart SWR mit. Seit August 2021 ist sie festes Orchestermitglied bei den Essener Philharmoniker.

Als leidenschaftliche Kammermusikerin ist sie projektweise in verschiedenen Formationen zu hören und mit viel Geduld und Engagement lehrt sie jungen Menschen das Geigenspiel.

In der Schweiz spielte sie in diversen Orchestern als Stimmführerin und Konzertmeisterinund trat mehrmals als Solistin auf.



Iñaki Ochoa Moreno, Gitarre


Der Spanier Iñaki Ochoa Moreno studierte Gitarre am National Konservatorium in Barcelona bei Prof. M. Villanueva während er einen Universitätsabschluss in Geisteswissenschaften an der Universität Pompeu Fabra absolvierte. 2008 setzte er sein Gitarrenstudium am Conservatorio Superior de Música de Córdoba bei Prof. J. Riba und Prof. M. Abella fort.

Vom Jahr 2011 bis 2015 studierte Iñaki Ochoa Moreno an der Robert-Schumann-Musikhochschule in Düsseldorf bei Prof. R. Aguirre und Prof. A. Ramirez, wo er sein Masterstudium abschloss.

Seine Leidenschaft für die Gitarre gibt er seit 2015 an der Musikschule Neuss zahlreichen Studenten weiter. Ausserdem konzertiert er in verschiedenen Solo-Rezitalen und Kammerkonzerten.

Die persönliche Kunden-/Familienkarte 5 für 4 ist an der Abendkasse für CHF 100 erhältlich.

Der KulturBus fährt Sie nach dem Konzert gratis nach Scuol, Ftan und Ardez. Anmelden an der Abendkasse.

MIT UNTERSTÜTZUNG DES BUNDESAMTES FÜR KULTUR UND DER KULTURFÖREDERUNG GRAUBÜNDEN SOWIE PRO FTAN

weitere Infos unter: sent-concerts.ch

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.