Event Viamala

Konzert mit Tanja Danker

img_wt1_gihdcacbc
img_wt1_gihdcacbh
Tanja Dankners überragende Stimme der Pepe Lienhards einzigartige Big Band.
Reservation erforderlich.

Beschreibung

Datum
12.06.2022 um 17:00 Uhr
Preis Eintritt CHF 35.00
Ort Greco im Gässli

Mit SWINGNESS kehrt Tanja Dankner also zu ihren musikalischen und geografischen Wurzeln zurück. «Um die Songs so zu interpretieren, wie wir das bei SWINGNESS gemacht haben, musste ich eine grosse musikalische Kurve um die Welt machen – mit der Konsequenz, dass ich heute unsere wundervollen Schweizer Hymnen neu verstehen und ehren kann», sagt Tanja Dankner. Zur ersten Single «Kiosk» erklärt sie: «Ich bin und lebe das Prinzip vom Kiosk: Ich gebe gerne und teile gerne. Und es kommt immer etwas zurück.» Tanja Dankner weiss: «Gerade in der heutigen Welt müssen wir zusammenstehen und ohne Erwartungen geben. Das ist die Ernte in meinem Leben.»
Und weil geben und nehmen nicht nur bei Tanja Dankner Hand in Hand gehen, nehmen die Fans Anfang April 22 «Kiosk» als Single, Ende Mai das komplette «SWINGNESS»-Album. Tanja Dankner gibt danach mit SWINGNESS natürlich live, was sie bewegt und glücklich macht – und mit Garantie ein generationenübergreifendes Publikum, das auf einer perfekt inszenierten musikalischen Zeitreise geniessen, schwelgen, staunen und feiern wird.
Reservation erforderlich.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Infostelle Sarn - Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.