Event Heidiland

Konzert, Tapas & Wein im Weinberg

img_wt1_iajheebjd
img_wt1_iajheebje

4 Bilder anzeigen

img_wt1_iajheebjf
CasaNova Wein Pur & Kultur - Konzert mit Trio "Rond Om De Säntis"

Beschreibung

Datum
14.06.2024 um 18:30 Uhr
Preis
CHF 25.00 pro Person für Konzert. (Platzzahl beschränkt).
Zeit
Gestartet wird um 18h30 mit Wein & Tapas-Buffet.
Konzert ab 19h30 (bei jeder Witterung).
Ort
Grotto Kalifoni

Willkommen zum Konzertabend im Grotto Kaliforni im "Nomad" Zelt, auf dem Weingut CasaNova Wein Pur!
Vielseitige Appenzeller Musik, dazu Tapas & Wein.

Tauche ein in eine Welt, in der Wein, Essen und Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen. Unsere einzigartige Atmosphäre, eingebettet im Herzen des Rebberges Seemühle und direkt am Walensee, lädt dich ein, die Sinne zu erwecken und das Beste aus der Tapas-Küche, Wein & Musik zu geniessen.
Das Trio mit Werner Alder am Hackbrett, Peter Looser Bassgeige und Maya Stieger Geige und Gesang, spielt und singt mal schlääzig, löpfig und dann wieder andächtig wie ein Gebet. Lebhaft, emotional und eigenwillig. So vielseitig ist die Appenzeller Musik.
Östliche Einflüsse sind unüberhörbar. Dies zeigt sich mit oft überraschenden Tonartwechseln von Dur in Moll und verleiht u.a. den unverkennbaren Charakter. Begleitet von feinen, frisch zubereiteten Tapas und grossartigen Bioweinen.

Geniesse den Konzertabend im "Nomad" Zelt beim Grotto Kaliforni und lass dich von uns auf eine Reise durch Welten der Musik, Wein und Tapas entführen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heissen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Das Grotto Kaliforni findest du in 10min. Fussmarsch vom Hafen Walenstadt, rechtes Seeufer Richtung Weesen.

Gestartet wird um 18h30 mit Wein & Tapas-Buffet.
Konzert ab 19h30 (bei jeder Witterung).

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt: Heidiland Tourismus AG - IWU.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.