Event Viamala

Lauftreff

img_wt1_gcbaebcgc
Laufen….. und fit bleiben. Zusammen macht es mehr Spass und es können Erfahrungen ausgetauscht werden. Zudem können die Leiter/innen nützliche Tipps geben. Keine Anmeldung erforderlich.

ab Sportplatz Rheinau

Pantunweg, 7430 Thusis

Beschreibung

Datum
01.06.2022 bis 19.10.2022 von 19:00 bis 20:00 Uhr
am Mittwoch
Preis Kostenlos
Ort ab Sportplatz Rheinau

Es wird in verschiedenen Stärkeklassen (Joggen oder Nordic-Walking) gelaufen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Aber nicht nur Laufen, sondern auch das Kulinarische darf zwischendurch nicht fehlen. So wird im Sommer auch mal nach dem Training gegrillt und am „Saisonende“ findet ein gemeinsamer Abschlussabend mit Nachtessen statt. Trainings für regionale Läufe wie dem Bündner Frühlingslauf, Domleschgerlauf oder Transviamala motivieren zusätzlich, sind aber natürlich freiwillig. Also los, Laufschuhe montieren und dann steht dem Lauftraining nichts mehr im Wege. Die Läufergruppe freut sich auf Euch.
Der Lauftreff findet bei jeder Witterung statt. Keine Anmeldung erforderlich.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Infostelle Sarn - Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.