Event San Bernardino Mesolcina Calanca

MisoXperience Outdoor Festival

img_wt1_hjidicfcf
Die MisoXperience findet nun schon im dritten Jahr statt und vereint Outdoor-Sportler in einem ihnen gewidmeten Festival.

Beschreibung

Datum
04.05.2024 bis 12.05.2024
täglich
Preis
Ort
Motel Afia

Der Name des Festivals setzt sich aus den Wörtern Misox (Mesolcina) und Experience (Erfahrung) zusammen, denn die Organisatoren glauben an das grosse Potenzial der Region für die Ausübung von Outdoor-Sportarten. Das Kanufahren auf Flüssen war schon immer die Königsdisziplin der Veranstaltung, begleitet von Bouldern, Gleitschirmfliegen und wer weiss, was wir in Zukunft noch alles auf dem Festival finden werden.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: MisoXperience.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.