Event Arosa Lenzerheide

Tataaa - da kommt der Kasper!

img_wt1_iagfegejg
All die Kurven hoch bis nach Arosa hat Kasper und seine Freunde in ihrem Koffer ziemlich umhergeschüttelt.

Beschreibung

Datum
08.07.2024 um 15:30 Uhr
Preis
Ort
Arosa Kultur

All die Kurven hoch bis nach Arosa hat Kasper und seine Freunde in ihrem Koffer ziemlich umhergeschüttelt. Deshalb ist es besonders wichtig, dass selbst die ganz kleinen TheaterbesucherInnen dem Kasper bei seiner mitgebrachten Geschichte helfen.

Hat er nun seine Freunde aus dem Traumland dabei? Oder vielleicht doch eher den stinkenden König, der sich standhaft weigert ein Bad zu nehmen? Kommt vorbei und findet es gemeinsam heraus.

Es erwartet alle Theaterfreunde ab 3 Jahren ein lustig-interaktives Kaspertheaterstück von und mit Marion Pfaffen vom Figurentheater Arcas aus Chur.

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt: Lenzerheide Marketing und Support AG / Arosa Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.