Event Viamala

"Der Himmel schön südlich, die Luft aber frisch ...."

img_wt1_gjadjgbeb
Im Gespräch mit Martina Kuoni blickt Kurt Wanner auf seine Arbeit zurück und lässt uns an der Geschichte des Bodenhauses und des Rheinwalds teilhaben. E-Mail-Anmeldung nötig bis 2 Tage im Voraus.

Description

Date
18.09.2022 um 17:00 Uhr
Prix
Eintritt Erw. CHF 20.00, Kinder unter 16 Jahren kostenlos
Ort
Hôtel Bodenhaus

Unter dem Titel «Der Himmel schon südlich, die Luft aber frisch...» veröffentlichte Kurt Wanner 1993 das bis heute massgebende Standardwerk über berühmte Gäste in Graubünden. Den Anstoss für seine jahrzehntelange Forschungsarbeit bekam er als junger Lehrer in Splügen 1965 in der Gaststube des Bodenhauses.
Im Gespräch mit Martina Kuoni blickt Kurt Wanner auf seine Arbeit zurück und lässt uns an der Geschichte des Bodenhauses, des Rheinwalds und den Anfängen des Bündner Tourismus teilhaben. Dauer ca. 75 Minuten.
E-Mail-Anmeldung erforderlich bis 2 Tage im Voraus.

Carte

Responsable de ce contenu: Infostelle Sarn - Viamala Tourismus.
Ce contenu a été traduit automatiquement.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.