Enavant.
Kreativ-Kampagne
Unser Angebot
- Konzeption und Kreation einer Kampagne
- Mediaplanung
- Produktion des Contents und der Werbemittel
- Realisierung in Zusammenarbeit mit Wirz und bei Bedarf weiteren Kommunikationsfachleuten
- Reporting & Take-Outs
- Verbreitung über Owned-Media-Kanäle von Graubünden Ferien
Zielgruppe
«Enavant» steht allen touristischen Leistungserbringenden, Destinationsmarketingorganisationen, Verbänden, Hotellerie- und Gastronomiebetrieben sowie anderen Partnern offen, die an der Konzeption und Ausspielung einer kreativen, aufmerksamkeitsstarken Kampagne interessiert sind.
Kosten
Das Mindestinvestment für eine Partnerkampagne beträgt CHF 50'000.–. Graubünden Ferien beteiligt sich mit einem Drittel des Partnerbeitrags on top an der Kampagne. Je nach Produktionsaufwand fliessen ca. 60 % des Gesamtvolumens ins Mediabudget der Kampagne.
Teilweise werden auch Themenpartnerschaften von Graubünden Ferien mit «Enavant» umgesetzt. Mit einer Teilnahme an einer Themenallianz (= mehrere Partner zahlen in ein für sie relevantes Thema ein) reduziert sich je nach verfügbarem Budgetvolumen und Kampagnenkonzept das Mindestinvestment pro Partner.
Bei Partnerkampagnen tritt Graubünden Ferien ab der Realisierungsphase aus Effizienzgründen in den Hintergrund, Sie bereiten sich direkt mit der Kreativ-Agentur auf die Lancierung vor.
Weiterempfehlen und profitieren.
Kreativ-Kampagne
Sind Sie mit dem Service Kreativ-Kampagne zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen
Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.