Zeit sparen und Vertriebsnetz erweitern.
TOMAS® – Channel Manager für Unterkünfte
Unser Angebot
- Einrichtung der Schnittstellen zu den Vertriebsplattformen
- Initiale Erfassung und Prüfung Ihrer Stammdaten
- Geeignet für Hotels und Ferienwohnungen
- Sicherstellung von Betrieb und Support
- Zeitersparnis durch einen professionellen Channel Manager für Unterkünfte
Auswahl von Kunden
Kosten
Stammdatenerfassung*
Initiale Erfassung Ihrer Leistungen in TOMAS®. Zu den Stammdaten zählen Texte, Bilder, Leistungen und Konditionen. Die Definition der Inhalte und Konditionen erfolgt durch Sie.
CHF 180.–
* Wird nur fällig, wenn Stammdaten in TOMAS® noch nicht vorhanden sind. Je nach Portal ist die zusätzliche Pflege der Stammdaten über ein portaleigenes Extranet nötig.
Initiale Kosten
Bei der Aufschaltung eines neuen Channels fallen zudem Initialkosten seitens des DMS-Anbieter TOMAS® an. Diese werden direkt von TDS in Rechnung gestellt.
Aufschaltung PMS = CHF 110.–
Aufschaltung pro OTA (z. B. Booking.com) = CHF 95.–
Monatliche Kosten
Monatliche Kosten für Betrieb und Support.
Ab CHF 20.–
Weiterempfehlen und profitieren.
TOMAS® – Channel Manager für Unterkünfte
Sind Sie mit dem Service TOMAS® – Channel Manager für Unterkünfte zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen
Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.