Graubünden Ferien Schweiz

Guuru – Live-Chat für die Website

Bieten Sie Ihren Gästen eine Rund-um-die-Uhr-Beratung durch Destinationskenner.

Der Live-Chat ist der beliebteste und am stärksten wachsende digitale Kommunikationskanal auf Webseiten und Apps. Mit dem Service «Guuru - Live-Chat für die Website» bietet Graubünden Ferien den Kunden eine einheitliche und einfach zu implementierende Live-Chat-Lösung in Kooperation mit dem Schweizer Unternehmen Guuru (www.guuru.com). Durch den neuen Ansatz in der Gästeberatung im Sinne von «Ortskundige beraten Gäste» wird eine Rund-um-die-Uhr-Beratung ermöglicht. Gäste werden durch sogenannte «Guurus» beraten – dies sind Kenner der Destination oder der Unterkunft, welche bereit sind, ihr Wissen zu teilen und Gäste im Chat zu beraten.

Unser Angebot

  • Beratung und Unterstützung beim Setup des Live-Chats
  • Durchführung von Test-Chats zur Qualitätssicherung
  • Beobachtung der Community und Empfehlungen zur Optimierung
  • Einblick ins Reporting, Chat-Volumen, Bewertungen, Reaktions- und Beantwortungszeit
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Bündner Destinationen oder Leistungsträgern
  • Sammlung und Vorantreiben von Neu-Anforderungen und Weiterentwicklungen

 

Kosten

Guuru – Website-Live-Chat

Initial-Leistungen CHF 240.–
monatliche Service-Kosten CHF 90.–*
monatliche Chat-Kosten

verursachergerecht 

(durchschnittlich CHF 4.40 pro Chat)

* Erreicht der Kunde das monatliche Mindest-Chatvolumen von 200 Chats, reduzieren sich die Kosten auf CHF 60.– pro Monat.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für eine Beratung in den Bereichen Inhalt, Vermarktung und Absatz. Wir unterstützen Sie gerne.

Jetzt unverbindlich anfragen
Weitere Shared Services entdecken
Hier geht's zurück zur Hauptseite der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.
Zu den Shared Services

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten. Zur Datenschutzerklärung