Rund-um-die-Uhr-Beratung.

Guuru – Live-Chat für die Website

Guuru - Live-Chat für die Website
Der Live-Chat ist der beliebteste und am stärksten wachsende digitale Kommunikationskanal auf Websites und Apps. Mit dem Service «Guuru – Live-Chat für die Website» bietet Graubünden Ferien eine Live-Chat-Lösung in Kooperation mit dem Schweizer Unternehmen Guuru (www.guuru.com). 

Durch den neuen Ansatz in der Gästeberatung im Sinne von «Ortskundige beraten Gäste» wird eine Rund-um-die-Uhr-Beratung ermöglicht. Gäste werden durch sogenannte «Guurus» beraten – dies sind Fachleute der Destination oder der Unterkunft, welche bereit sind, ihr Wissen zu teilen und Gäste im Chat zu beraten.

Unser Angebot

  • Beratung und Unterstützung beim Setup des Live-Chats
  • Durchführung von Test-Chats zur Qualitätssicherung
  • Beobachtung der Community und Empfehlungen zur Optimierung
  • Einblick ins Reporting, Chat-Volumen, Bewertungen, Reaktions- und Beantwortungszeit
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Bündner Destinationen oder Leistungserbringenden
  • Sammlung und Vorantreiben von Neu-Anforderungen und Weiterentwicklungen

Kosten

  • Einmalige Kosten: ab CHF 240.–
  • Monatliche Service-Kosten: CHF 90.–
  • Monatliche Chat-Kosten: verursachergerecht (durchschnittlich CHF 4.40 pro Chat)

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.