Vom Schwarzen Tor (auch Porta Bual oder Bachtor genannt) an der Südostecke des Städtlis ist heute nur mehr der in die Mauer eingelassene schmiedeiserne Torangel zu sehen.
Now open bis ${formattedHours.closesAtString}
Closed
Opens again on ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
Während Ihr E-Mountainbike neue Energie tankt, können Sie sich genüsslich auf einer Sonnenterrasse entspannen oder interessante kulturelle Schätze entdecken.
Now open bis ${formattedHours.closesAtString}
Closed
Opens again on ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
The Sogn Roc chapel is located at the rear edge of the village of Lumbrein in the direction of Vrin. It was built during the plague in 1628/29. Key available.
Now open bis ${formattedHours.closesAtString}
Closed
Opens again on ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}