Restaurant Heidiland

Restaurant Pinot

img_4kq_feegcafb
img_4kq_ffiibiha
Der Sternekoch, Roland Schmid, macht das Restaurant Pinot zu einem Ort der aussergewöhnlichen Gaumenfreuden

Description

Das ist neues Geniessen. Das Pinot ergänzt das Ensemble der Klinik Gut in Fläsch als Insel des guten und gesunden Geschmacks. Der bekannte Sternekoch, Roland Schmid, macht das Restaurant Pinot zu einem Ort der aussergewöhnlichen Gaumenfreuden. Gekocht wird frisch, zeitgemäss und im Takt der vier Jahreszeiten. Mal mit regionalen Akzenten, mal international. Immer mit Liebe und Leidenschaft, einfach, ehrlich und vollendet im Geschmack. In den Kreationen vermählt sich Neues mit Traditionellem. Gerne spürt Roland Schmid dafür die besten Lebensmittel lokaler Produzenten auf. Auch ein gutes Glas Wein wird optimal auf das Gericht abgestimmt. Lassen Sie sich begeistern. Das Restaurant Pinot wurde mit der Auszeichnung "Bib Gourmand" also bestes Preis-Leistungs-Verhältnis gekürt sowie 90 Punke bei der "Falstaff" Auszeichnung.

Map

Responsible for this content Heidiland Tourismus AG.

Outdooractive Logo

This website uses technology and content from the Outdooractive platform.