Restaurant Engadin St. Moritz

Bar Carigiet

Beschreibung

Die wohl kleinste Bar von St. Moritz: Wahrscheinlich ist jeder Einheimische schon in der Bar Carigiet gelandet, wenn er auf seinen Tisch in der Pizzeria Heuboden der Chesa Veglia warten musste. Meist ist es am Ende aber so, dass der Tisch auf den Gast wartet. Die Bar ist einfach zu herzig - und gemütlich. Die Decke übrigens auch so niedrig, dass auf den Kopf aufgepasst werden sollte. Fun Fact: Warum die Steine der Decke so schwarz eingefärbt sind? Weil diese Kammer in jenen uralten Zeiten, als die Chesa Veglia noch ein Bauernhaus war, als Räucherkammer diente. Dresscode: Smart casual

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Engadin St. Moritz Tourismus AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.