Café Flims Laax Falera

Caffè No Name

Caffe Nome
Caffé No Name

Das Caffè NoName ist der Treffpunkt auf dem Crap Sogn Gion. Geniesse den sagenhaften Ausblick mit einem guten Kaffee, exklusiven Getränken oder einem leckeren Panini.

Beschreibung

Das Caffè NoName – der Hotspot aller Freestyler. Doch nicht nur! Mittlerweile könnten die Gäste im Caffè NoName nicht unterschiedlicher sein. Internationale Freestyle Profis, Youngsters und schon bald die nächsten Stars der Freestyle-Szene, die Mamis und Papis oder einfach nur die Geniesser – denn der Kaffee im Caffè NoName ist ohne Zweifel einer der besten im gesamten Skigebiet LAAX.

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle: Laax Bergbahnen

Mit dem Postbus ab Chur nach Flims, ab Flims mit dem öffentlichen Flims Laax Falera Shuttle nach Laax Murschetg, von dort geht die Gondel nach Crap Sogn Gion.

Anfahrt

Mit PKW Autobahn A13 von Zürich, Ausfahrt 18 richtung Disentis/Mustér/Ilanz/Flims.

Parken

Parkplätze im Parkhaus Laax Murschetg

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Flims Laax Falera.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.