Zeit sparen und Vertriebsnetz erweitern.

TOMAS® – Channel-Manager für Unterkünfte

TOMAS Channel-Manager für Unterkünfte
Nutzen Sie den Channel-Manager für Unterkünfte und sparen Sie sich die Datenpflege auf allen anderen Kanälen. Durch die zentrale Pflege der Preise und Verfügbarkeiten reduzieren Sie nebst Ihren Aufwänden auch die Fehlerquote. Der Channel-Manager für Unterkünfte bietet Schnittstellen zu den marktführenden Vertriebsplattformen wie z. B. Booking.com, Airbnb und e-domizil. Sie können den Channel Manager in Kombination mit Ihrem Property Management System (PMS) nutzen.

Unser Angebot

  • Zeitersparnis durch einen professionellen Channel-Manager für Unterkünfte
  • Initiale Erfassung und Prüfung Ihrer Stammdaten
  • Einrichtung der Schnittstellen zu den Vertriebsplattformen
  • Sicherstellung von Betrieb und Support
  • Geeignet für Hotels und Ferienwohnungen
Wir haben einen kostengünstigen und verlässlichen Channel-Manager gefunden.

Heinrich Schwendener Hotel Arlenwald Arosa

Kosten

Stammdatenerfassung*

Initiale Erfassung Ihrer Leistungen im TOMAS. Zu den Stammdaten zählen Texte, Bilder, Leistungen und Konditionen. Die Definition der Inhalte und Konditionen erfolgt durch die Kund*innen.

Ab CHF 180.– pauschal

* Wird nur fällig, wenn Stammdaten im TOMAS noch nicht vorhanden sind. Je nach Portal ist die zusätzliche Pflege der Stammdaten über ein portaleigenes Extranet nötig.

Initiale Kosten

Bei der Anbindung eines PMS und pro Verknüpfung OTA (Portal) fallen einmalige Kosten an.

Ab CHF 95.– pro Anbindung

Monatliche Kosten

Monatliche Kosten für Betrieb und Support.

Ab CHF 20.–

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.