Restaurant Heidiland

Restaurant Schlüssel Mels

Restaurant Schlüssel Mels
Restaurant Schlüssel Mels

3 Bilder anzeigen

Restaurant Schlüssel Mels
Eine echte Institution im Kanton St. Gallen. Seit 1974 steht Familie Kalberer für exquisite Gastronomie. Schon Vater Seppi hat die Schweizer Gastronomie über vier Jahrzehnte geprägt und Sohn Roger führt sein Erbe in bravouröser Weise weiter.

Beschreibung

Im historischen, wunderschönen Patrizierhaus aus dem Jahr 1811 hat Sohn Roger nach Wanderjahren durch renommierte Gastbetriebe das Zepter in der Küche übernommen und bereichert die Küche mit seinen erfrischenden und kreativen Ideen. Er verbindet geschickt französische Klassik, Schweizer Tradition und moderne Elemente miteinander. In der edel eingedeckten Nidbergstube wird der Fokus auf die Feinschmecker-Menus gesetzt, in der Schlüsselstube findet der Gast in heiterer Atmosphäre Speisen für jeden Tag. Dazu eine grandiose Weinkarte mit auserwählten Weinen. Für eine charmante und liebevolle Note im Service sorgt Marianne Blum mit ihrem Team. Das Restaurant Schlüssel ist mit 17 Gault Millau Punkten ausgezeichnet und hat einen Stern im Guide Michelin.

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Graubünden Ferien.