Überblick behalten.

TOMAS® – Dashboards für Destinationen

TOMAS® Service
Mit dem Service «TOMAS® – Dashboards für Destinationen» bietet Graubünden Ferien der Kundschaft ein Analyse-Instrument, um die Daten der in TOMAS® erfolgten Vorgänge auf einfache und aussagekräftige Weise darzustellen.

Basierend auf den Vorgangsdaten aus TOMAS® stehen drei Standard-Dashboards zur Verfügung, welche von allen Kunden verwendet werden können. Dieses wurde von Graubünden Ferien gemäss den Anforderungen der Kund*innen erstellt und in zwei Pilotprojekten über mehrere Monate getestet.

  • Dashboard allgemein
  • Dashboard für Pauschalen
  • Dashboard für Erlebnisangebote

Spezifische Dashboards sind möglich und können ausserhalb dieses Service realisiert werden. Die Umsetzung wird nach Aufwand (Stundenansatz CHF 120.–) abgerechnet.

Unser Angebot

  • Einfaches und aussagekräftiges Analyse-Instrument
  • Export der Daten aus TOMAS®
  • Grafische Darstellung der Vorgänge in Zahlen und Diagrammen
  • Vorhersage für anstehende Ankünfte

Kosten

  • Einmalige Kosten: CHF 500.
  • Jährliche Kosten: CHF 720.*

* Die wiederkehrenden Kosten decken vor allem die Kosten der laufenden Aufwände gegenüber den externen Lieferanten.

Kundengrafik TOMAS Dashboard Destinationen
Empfehlungsprogramm

Weiterempfehlen und profitieren.

TOMAS® – Dashboards für Destinationen

Sind Sie mit dem Service TOMAS® – Dashboards für Destinationen zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Newsletter
Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.