Ressourcen sparen und Kosten minimieren.
TOMAS® – Destination Management System (DMS)
![TOMAS® Service](/sites/graubuenden/files/styles/large_teaser_small/public/2022-02/shs-icons-tomas-ohne-text_0.png?h=c3635fa2)
Graubünden Ferien bildet die zentrale Anlaufstelle (First und Second Level Support), entwickelt das Produkt TOMAS® in Zusammenarbeit mit Ihnen weiter und fördert den Austausch zwischen der Kundschaft. Zudem verfolgt GRF das Ziel, die Datenqualität der online buchbaren Leistungen sowie die Online-Buchungen in Graubünden zu fördern.
Unser Angebot
- Betrieb
- Support
- Anforderungsmanagement
- Weiterentwicklung
- Zentrale Vertriebswege
Kosten
Die jährlichen Kosten setzen sich aus Support, Hosting, Flat Package und Weiterentwicklung zusammen. Der Supportbetrag ist für die gesamte Kundschaft gleich. Die Hosting-Gebühren basieren auf der Anzahl der erfassten Leistungserbringenden. Das Flat Package und der Beitrag für Weiterentwicklungen beziehen sich auf die Anzahl der jährlichen Transaktionen über das System.
![TOMAS DMS](/sites/graubuenden/files/styles/image_text_3_2_medium/public/2024-04/TOMAS-DMS.png?h=c3635fa2)
![Empfehlungsprogramm Empfehlungsprogramm](/sites/graubuenden/files/styles/image_text_3_2_small/public/2022-08/shs-icons-empfahlungsprogramm-ohne-text.png?h=c3635fa2)
Weiterempfehlen und profitieren.
TOMAS® – Destination Management System (DMS)
Sind Sie mit dem Service TOMAS® – Destination Management System (DMS) zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen
![Grafik zu Shared Services](/sites/graubuenden/files/styles/image_text_3_2_small/public/2022-02/shared-services-icon-transparent_0.png?h=c3635fa2)
Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.