Ressourcen sparen und Kosten minimieren.

TOMAS® – Destination Management System (DMS)

TOMAS® Service
Mit dem Service «TOMAS® – Destination Management System (DMS)» bietet Graubünden Ferien der Kundschaft die Möglichkeit, Ressourcen zu sparen um sich den Hauptaufgaben widmen zu können. Die Kund*innen beziehen nicht nur ein DMS, sondern können auch auf das erweiterte Know-how von Graubünden Ferien zurückgreifen.

Graubünden Ferien bildet die zentrale Anlaufstelle (First und Second Level Support), entwickelt das Produkt TOMAS® in Zusammenarbeit mit der Kundschaft weiter und fördert den Austausch zwischen den Kund*innen. Zudem verfolgt GRF das Ziel, die Datenqualität der online buchbaren Leistungen sowie die Online-Buchungen in Graubünden zu fördern.

Unser Angebot

  • Betrieb
  • Support
  • Anforderungsmanagement
  • Weiterentwicklung
  • Zentrale Vertriebswege

Kosten

Die jährlichen Kosten setzen sich aus Support, Hosting, Flatpackage und Weiterentwicklung zusammen. Der Supportbetrag ist bei allen Kund*innen gleich. Die Hosting-Gebühren basieren auf der Anzahl erfassten Leistungserbringenden. Das Flatpackage und der Beitrag für Weiterentwicklungen beziehen sich auf die Anzahl der jährlichen Transaktionen über das System.

Empfehlungsprogramm

Weiterempfehlen und profitieren.

TOMAS® – Destination Management System (DMS)

Sind Sie mit dem Service TOMAS® – Destination Management System (DMS) zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.

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