Ressourcen sparen und Kosten minimieren.
TOMAS® – Destination Management System (DMS)

Graubünden Ferien bildet die zentrale Anlaufstelle (1st- und 2nd-Level-Support), entwickelt das Produkt TOMAS® in Zusammenarbeit mit der Kundschaft weiter und fördert den Austausch zwischen den Kund*innen. Zudem verfolgt GRF das Ziel, die Datenqualität der online buchbaren Leistungen sowie die Online-Buchungen in Graubünden zu fördern.
Unser Angebot
- Betrieb
- Support
- Anforderungsmanagement
- Weiterentwicklung
- Zentrale Vertriebswege
Kosten
Die jährlichen Kosten setzen sich aus Support, Hosting, Flatpackage und Weiterentwicklung zusammen. Der Support-Betrag ist bei allen Kund*innen gleich. Die Hosting-Gebühren basieren auf der Anzahl erfassten Leistungserbringende. Das Flatpackage und der Beitrag für Weiterentwicklungen beziehen sich auf die Anzahl der jährlichen Transaktionen über das System.
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen

Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.