Ressourcen sparen und Kosten minimieren.

TOMAS® – Destination Management System (DMS)

TOMAS Destination Management System (DMS)
Mit dem Service «TOMAS® – Destination Management System (DMS)» bietet Graubünden Ferien der Kundschaft die Möglichkeit, Ressourcen zu sparen um sich den Hauptaufgaben widmen zu können. Die Kund*innen beziehen nicht nur ein DMS, sondern können auch auf das erweiterte Know-how von Graubünden Ferien zurückgreifen.

Graubünden Ferien bildet die zentrale Anlaufstelle (1st- und 2nd-Level-Support), entwickelt das Produkt TOMAS® in Zusammenarbeit mit der Kundschaft weiter und fördert den Austausch zwischen den Kund*innen. Zudem verfolgt GRF das Ziel, die Datenqualität der online buchbaren Leistungen sowie die Online-Buchungen in Graubünden zu fördern.

Unser Angebot

  • Betrieb
  • Support
  • Anforderungsmanagement
  • Weiterentwicklung
  • Zentrale Vertriebswege

Kosten

Die jährlichen Kosten setzen sich aus Support, Hosting, Flatpackage und Weiterentwicklung zusammen. Der Support-Betrag ist bei allen Kund*innen gleich. Die Hosting-Gebühren basieren auf der Anzahl erfassten Leistungserbringende. Das Flatpackage und der Beitrag für Weiterentwicklungen beziehen sich auf die Anzahl der jährlichen Transaktionen über das System.

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.