Ressourcen sparen und Kosten minimieren.
TOMAS® – Destination Management System (DMS)

Graubünden Ferien bildet die zentrale Anlaufstelle (First und Second Level Support), entwickelt das Produkt TOMAS® in Zusammenarbeit mit der Kundschaft weiter und fördert den Austausch zwischen den Kund*innen. Zudem verfolgt GRF das Ziel, die Datenqualität der online buchbaren Leistungen sowie die Online-Buchungen in Graubünden zu fördern.
Unser Angebot
- Betrieb
- Support
- Anforderungsmanagement
- Weiterentwicklung
- Zentrale Vertriebswege
Kosten
Die jährlichen Kosten setzen sich aus Support, Hosting, Flatpackage und Weiterentwicklung zusammen. Der Supportbetrag ist bei allen Kund*innen gleich. Die Hosting-Gebühren basieren auf der Anzahl erfassten Leistungserbringenden. Das Flatpackage und der Beitrag für Weiterentwicklungen beziehen sich auf die Anzahl der jährlichen Transaktionen über das System.

Weiterempfehlen und profitieren.
TOMAS® – Destination Management System (DMS)
Sind Sie mit dem Service TOMAS® – Destination Management System (DMS) zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen

Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.