Ressourcen sparen und Kosten minimieren.
Destination Management System (DMS)

Graubünden Ferien bildet die zentrale Anlaufstelle (First und Second Level Support), entwickelt das Produkt Holidu Smart Destination in Zusammenarbeit mit Ihnen weiter und fördert den Austausch zwischen der Kundschaft. Zudem verfolgt GRF das Ziel, die Datenqualität der online buchbaren Leistungen sowie die Online-Buchungen in Graubünden zu fördern.
Unser Angebot
- Betrieb
- Support
- Anforderungsmanagement
- Weiterentwicklung
- Zentrale Vertriebswege
Der Service wird durch einige, ebenfalls umfangreiche, optionale Leistungen ergänzt, welche im Zusammenhang mit dem DMS genutzt werden können.
- Finanzbuchhaltung für DMS
- Zentrale Vertriebsverträge
- e-guma-Schnittstelle
- Guidle-Schnittstelle
- Outdooractive-Schnittstelle
- Qualitätsabfragen
- Standard-Dashboards
- Bewertungsanzeige TrustYou
Kosten
Die jährlichen Kosten ergeben sich aus Support, Hosting, Flat Package, Weiterentwicklung und – falls gewählt – zusätzlichen optionalen Leistungen. Der Supportbetrag ist für die gesamte Kundschaft gleich. Die Hosting-Gebühren basieren auf der Anzahl der erfassten Leistungsträger*innen. Das Flat Package und der Beitrag für Weiterentwicklungen beziehen sich auf die Anzahl der jährlichen Transaktionen über das System.

Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen

Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.