Ressourcen sparen und Kosten minimieren.

Destination Management System (DMS)

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Mit dem Service «Destination Management System (DMS)» bietet Graubünden Ferien Ihnen die Möglichkeit, Ressourcen zu sparen, um sich Ihren Hauptaufgaben widmen zu können. Sie beziehen nicht nur ein DMS, sondern können auch auf das erweiterte Know-how von Graubünden Ferien (GRF) zurückgreifen.

Graubünden Ferien bildet die zentrale Anlaufstelle (First und Second Level Support), entwickelt das Produkt Holidu Smart Destination in Zusammenarbeit mit Ihnen weiter und fördert den Austausch zwischen der Kundschaft. Zudem verfolgt GRF das Ziel, die Datenqualität der online buchbaren Leistungen sowie die Online-Buchungen in Graubünden zu fördern.

Unser Angebot

  • Betrieb
  • Support
  • Anforderungsmanagement
  • Weiterentwicklung
  • Zentrale Vertriebswege

Der Service wird durch einige, ebenfalls umfangreiche, optionale Leistungen ergänzt, welche im Zusammenhang mit dem DMS genutzt werden können.

  • Finanzbuchhaltung für DMS
  • Zentrale Vertriebsverträge
  • e-guma-Schnittstelle
  • Guidle-Schnittstelle
  • Outdooractive-Schnittstelle
  • Qualitätsabfragen
  • Standard-Dashboards
  • Bewertungsanzeige TrustYou

Kosten

Die jährlichen Kosten ergeben sich aus Support, Hosting, Flat Package, Weiterentwicklung und – falls gewählt – zusätzlichen optionalen Leistungen. Der Supportbetrag ist für die gesamte Kundschaft gleich. Die Hosting-Gebühren basieren auf der Anzahl der erfassten Leistungsträger*innen. Das Flat Package und der Beitrag für Weiterentwicklungen beziehen sich auf die Anzahl der jährlichen Transaktionen über das System.

TOMAS DMS

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