Event Engadin St. Moritz
NACHHALTIGE SELBSTFÜHRUNG UND FÜHRUNG MIT DEN INNER DEVELOPMENT GOALS

Beschreibung
am Donnerstag, Freitag, Samstag
In Verbindung mit den Dimensionen «Sein, Denken, Beziehung, Zusammenarbeit, Handeln» und zugehörigen Tools gibt der Kurs Einblick in Möglichkeiten einer ganzheitlichen, nachhaltigen Führungspraxis.
Das Inner Development Goals Framework wurde als Ergänzung zu den Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen entwickelt und bietet ein neues Narrativ, eine ganzheitliche Landkarte und entsprechende Tools für die nachhaltige Führungsentwicklung.
«Wir brauchen einen Mindset-Shift, der neue, auf beziehungsorientiertem Denken und Handeln beruhende Wege der Kommunikation und Kollaboration unterstützt. Eine Verschiebung von Führung mit Fokus auf Äusseres zu ganzheitlicher, nachhaltiger Führung.»
Der Kurs basiert auf den Erfahrungen des Kursleiters Lutz Hempel mit verschiedenen IDG- basierten Führungsentwicklungsprogrammen und einem entsprechenden Lehrauftrag an der Uni Basel.
Bei Fragen zum detaillierten Kursablauf helfen wir Ihnen gerne unter Tel. 081 842 6 160 weiter!
Keine Vorkenntnisse notwendig.
Der Kurs beinhaltet die Kursteilnahme im Hotel Maistra sowie Abendessen, Mittagessen und Pausenverpflegung an den Kurstagen. Der Kurs ist auch als Hotel-Package inkl. Übernachtungen erhältlich. Weitere Informationen zum Kursinhalt sowie zu den Teilnahmebedingen finden Sie unter: Nachhaltige Selbstführung und Führung mit den Inner Development Goals
Veranstaltungsort
Hotel Maistra 160
Via Maistra 160, 7504 Pontresina
Verantwortlich für diesen Inhalt: Guidle.

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.