Mehr Präsenz.

Gemeinsame Marketingkampagne Outdooractive

Outdooractive für Destinationen
Destinationen, welche das Tourenportal Outdooractive im Einsatz haben, können über die Shared Services gemeinsame Marketingkampagnen buchen (Frühling, Sommer, Herbst und Winter). Dabei kann eine Saison bereits mit einem kleinen Budgeteinsatz wirksam beworben werden.

Dank diesem Service werden Marketingmittel der Destinationen gezielt für 
Outdooractive-Kampagnen eingesetzt. Die Destination kann dabei vier unterschiedliche Kampagnen mit verschiedenen Laufzeiten für ein Jahr beziehen (Kostenvorteil bei der Bestellung von mehreren Kampagnen). Graubünden Ferien liefert den Content für die Hauptlandingpage auf Outdooractive.

Unser Angebot

  • Aufsetzen der Kampagnen-Bestandteile (Landingpages, Listicles, Challenges etc.) inkl. Texten der Inhalte
  • Bewerbung der Kampagne
  • Reporting mit Verbesserungsvorschlägen

Kosten

Die Kosten sind in der Leistungsvereinbarung genau aufgeführt und werden je nach Kampagnen-Bestandteilen festgelegt. Je nach Saison bewegen sich die Preise für die einzelnen Kampagnen zwischen CHF 2600.– und 6400.– pro Kampagne.

Optionale Leistungen

Bei allen Kampagnen kann die Destination zusätzlich zur eigenen Kampagne noch mehr Budget investieren, um mehr Traffic oder zusätzliche Kampagnenteile zu buchen.

Empfehlungsprogramm

Weiterempfehlen und profitieren.

Gemeinsame Marketingkampagne Outdooractive

Sind Sie mit dem Service Gemeinsame Marketingkampagne Outdooractive zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Newsletter
Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.