Mehr Präsenz.
Gemeinsame Marketingkampagne Outdooractive

Dank diesem Service werden Marketingmittel der Destinationen gezielt für
Outdooractive-Kampagnen eingesetzt. Die Destination kann dabei vier unterschiedliche Kampagnen mit verschiedenen Laufzeiten für ein Jahr beziehen (Kostenvorteil bei der Bestellung von mehreren Kampagnen). Graubünden Ferien liefert den Content für die Hauptlandingpage auf Outdooractive.
Unser Angebot
- Aufsetzen der Kampagnen-Bestandteile (Landingpages, Listicles, Challenges etc.) inkl. Texten der Inhalte
- Bewerbung der Kampagne
- Reporting mit Verbesserungsvorschlägen
Kosten
Die Kosten sind in der Leistungsvereinbarung genau aufgeführt und werden je nach Kampagnen-Bestandteilen festgelegt. Je nach Saison bewegen sich die Preise für die einzelnen Kampagnen zwischen CHF 2600.– und 6400.– pro Kampagne.
Optionale Leistungen
Bei allen Kampagnen kann die Destination zusätzlich zur eigenen Kampagne noch mehr Budget investieren, um mehr Traffic oder zusätzliche Kampagnenteile zu buchen.

Weiterempfehlen und profitieren.
Gemeinsame Marketingkampagne Outdooractive
Sind Sie mit dem Service Gemeinsame Marketingkampagne Outdooractive zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen

Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.