Restaurant Engadin St. Moritz

Alpina Hütte

Alpina Hütte
Alpina Hütte

8 Bilder anzeigen

Alpina Hütte
Alpina Hütte

Beschreibung

Treu ihrem Motto "Gemütlich - Rustikal - Einheimisch" bietet dieser Klassiker unter den internationalen Skitreffpunkten seinen Gästen eine urige Atmosphäre, gutbürgerliche Küche und familiären, schnellen Service.

Auf der grossen Sonnenterrasse oder in einem der Innenräume begrüsst Sie die Familie Rota für ein feines z’Mittag. Wer dann noch ein wenig verweilen möchte, findet draussen an der grosszügigen Schneebar sicherlich noch ein Plätzchen im Liegestuhl oder gar im Strand... pardon: im Alpenkorb.

Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet neben der Bar auch eine Foodstation mit Grill diverse Leckereien. An den Wochenenden und während den Ferienzeiten entzünden internationale DJ’s zusätzliche Stimmungsfunken an der Bar, während auch das stets gutaufgelegte Team mit süffigen Drinks für jede Menge Spass sorgt.

Öffnungszeiten

offen: ab 25.11.2023 bis 07.04.2024
täglich 9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Engadin Tourismus AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.