Restaurant Val Surses Savognin Bivio

Bergrestaurant Steil'Alva Radons

Bergrestaurant Steil'Alva Radons
Bergrestaurant Steil'Alva Radons

7 Bilder anzeigen

Bergrestaurant Steil'Alva Radons

Im Restaurant erfährst Du gelebte Gastlichkeit, Freundschaftund geniesst qualitativ hochwertige Speisen zu fairen Preisen. Dazu gibt es Après-Ski und eine grosse Sonnenterasse.

Beschreibung

Reservationen

Gerne nehmen wir Reservationen bis 11:00 Uhr entgegen: +41 58 520 24 22 | allegra@STEILALVA.ch Bitte beachte, dass nicht bezogene Plätze 15 Minuten nach Reservationszeit frei gegeben werden. Danke für Dein Verständnis. Online Tischreservation

ESSEN

Wir setzen auf hausgemachte Speisen, welche mit einem Lächeln– zügig und zu fairen Preisen–serviert werden. Damit zaubern wir auch Dir ein Lächeln ins Gesicht – gäll? Wir bieten nebst Fleischgerichten auch  vegetarische und  vegane Gerichte an. Für Allergiker haben wir sicher auch die passende Lösung bereit.

APRÉS-SKI

Ab 14:00 Uhr wird an der Aprés-Ski-Bar “LA BARGIA” wahnsinnig hübsche Pisten-Musik gespielt, was den Einen oder die Andere in Wallung versetzt – Wetten dass…?

SONNENLIEGEN

24 bediente Sonnenliegen sind für Sonnenanbeter bereit um einen traumhaften Tag in Radons, mit Blick auf den Piz Mez, zu verbringen. Diese kannst Du ebenfalls in unserem Online-Tool reservieren. GRUPPEN HERZILICH WILLKOMMEN Für Gruppen können Tische bei uns reserviert werden, sei es zum Znüni, Zmittag oder Znacht.

GRUPPEN HERZILICH WILLKOMMEN

Für Gruppen können Tische bei uns reserviert werden, sei es zum Znüni, Zmittag oder Znacht.

EVENTS

Wir veranstalten immer wieder spezielle Events. Schau doch mal in den Eventkalender. Wir würden uns auf Deine Reservation freuen.

GRUPPEN HERZILICH WILLKOMMEN Für Gruppen können Tische bei uns reserviert werden, sei es zum Znüni, Zmittag oder Znacht.

Online Tischreservation

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit der Rhätischen Bahn (RhB) nach Tiefencastel. Danach mit dem PostAuto nach Savognin und mit den Savognin Bergbahnen nach Tigignas oder Somtgant und zum Bergrestaurant Steil'Alva laufen oder mit den Bergbahnen bis nach Piz Martegnas (2670 m.ü.m.) und mit den Skis nach Radons

Anfahrt

Im Winter mit dem Auto bis zu den Parkplätzen an der Talstation der Savognin Bergbahnen fahren. Mit den Bergbahnen gelangen Sie bis nach Tigignas oder Somtgant. Von dort aus erreichen Sie zu Fuss oder mit den Skis das Bergrestaurant Steil'Alva.

Im Sommer kommen Sie zu Fuss, mit dem Bike, mit dem E-Bike, mit dem Auto oder mit dem Motorrad nach Radons. Der Schuttle Bus fährt täglich zwischen Radons und Tigignas. Abfahrtszeiten ab Radons um 14.00/15.00/16.00 Uhr. Fahrzeiten ausserhalb des Fahrplans bitte 24 Stunden im Voraus reservieren, Tel. 079 441 10 20

Parken

Bei der Talstation der Savognin Bergbahnen AG. Der Parkplatz ist kostenpflichtig

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Tourismus Savognin Bivio Albula AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.