Bikepark Disentis Sedrun

Bike Rundkurs Igniu in Surrein

Auf dem Foto sieht man den Bikepark in Dieni.
Auf dem Foto sieht man den Bikepark in Dieni.

3 Bilder anzeigen

Auf dem Foto sieht man eine Zeichnung des Bikeparks in Dieni.

Beschreibung

Der „Parc da Bike Igniu“ wurde Ende Juni 2022 fertiggestellt. Er bietet tollen Spass für Jung und Alt und für die ganze Familie. Hier kannst du deine Geschicklichkeit und Fahrtechnik am Bike an verschiedenen Trails trainieren und verbessern. Der Park besteht aus mehreren, fahrtechnisch unterschiedlichen Trails, welche untereinander kombiniert werden können. Um auf die Trails zu kommen gibt es zwei Einfahrten, eine beim südlichen Parkplatz und eine unterhalb der Felsen. Über einen Uphilltrail erreicht man den höchsten Punkt. Von dort geht es in einen Trail mit Kurven und Roller oder in einen Spitzkehrentrail weiter.Eine Balanceline führt vom Platz unter den Felsen ebenfalls in den Rollertrail. Parallel dazu befindet sich eine kleine Jumpline. Der Parc ist öffentlich zugänglich. Gruppen sind anzumelden. Wir wünschen Dir viel Spass.

Inmitten des Parks befindet sich ein Spielplatz mit Feuerstelle, einen Wasserbrunnen und eine Sitzgelegenheit.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Surselva Tourismus AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.