Café

Caffè - bar - cun specialitats La Cuort

Aussenansicht «La Cuort»
Aussenansicht «La Cuort»

6 Bilder anzeigen

Eingangsbereich «La Cuort»
Ein ganz besonderes Ambiente bietet das neue Cafè mitten im Dorf.

Beschreibung

Früher war das Cafè noch ein Keller, welches genutzt wurde um Käse zu lagern. Heute erstrahlt es in neuem Glanz und ist ein ganz besonderer Ort um zu Verweilen. Die Gewölbe wurden fein in Szene gesetzt und mit moderne Architektur verbunden. Geniessen Sie ein feines Cafè, Aperitiv, Drink oder Snack in schöner Atmosphäre.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und weitere Informationen finden Sie im Facebook.

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

  • Mit der Rhätischen Bahn (von Chur, Landquart/Prättigau oder Oberengadin) stündlich bis Zernez
  • Mit dem PostAuto von Zernez bis zur PostAuto-Haltestelle Müstair, Clostra Son Jon

Anfahrt

  • Von Norden: über Landquart – Klosters per Autoverlad durch den Vereinatunnel (Selfranga - Sagliains). Von Zernez auf der H28 ins Val Müstair bis nach Müstair ( 50 Minuten Fahrtzeit ab Vereina Südportal)
  • Von Osten: via Reschenpass (Nauders) auf der SS40 bis nach Mals. Von Mals auf der SS41 bis an die Schweizer Grenze nach Müstair.
  • Von Süden: Via Bozen und Meran auf der SS40 bis nach Mals. Von Mals auf der SS41 bis an die Schweizer Grenze nach Müstair. 

Parken

Parkplätze vor Ort kostenlos vorhanden.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.