Restaurant San Bernardino Mesolcina Calanca

Ristorante Vecchia Birreria

Ristorante Vecchia Birreria
Ristorante Vecchia Birreria

12 Bilder anzeigen

Ristorante Vecchia Birreria
La Vecchia Birreria ist eine familiengeführte Restaurant-Pizzeria im Herzen von Grono.

Beschreibung

Die Brauerei wurde im Jahr 1882 von der Familie Tognola gegründet. Ulisse Tognola erwarb 1892 in München sein Diplom als Braumeister. Früher wurden die Räumlichkeiten für die Pasteurisierung von Bier genutzt. Später wurden die Räumlichkeiten zunächst in eine Taverne und später in ein Restaurant-Pizzeria umgewandelt. Das Restaurant wurde im Jahr 2013 von der Familie Donbosco renoviert. Das Restaurant verfügt über eine große Terrasse vor dem Eingang und zwei sehr gemütliche Innenräume mit neunzig Sitzplätzen.

Öffnungszeiten

Montag: 07.00 - 14.30 Uhr

Dienstag - Freitag: 07.00 - 24.00 Uhr

Samstag - Sonntag: 08.00 - 23.30 Uhr

Feiertage: 08:30 - 23:30 Uhr

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Ente Turistico Regionale del Moesano (ETRM).
Dieser Inhalt wurde automatisiert übersetzt.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.